Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ein Nikolaussäckchen...

Ich weiß, ich weiß,
es ist schon Mittwoch heute aber gestern hatte ich wirklich keine Zeit. Heute war ich den ganzen Tag in Düren und mein Mann und ich waren bummeln und etwas essen haben auch noch gemütlich eine Tasse Kaffee getrunken und ich als Jäger und Sammler bin auch auf meine Kosten gekommen.Ich sage nur Buchhandlung und Bastelladen!!! Yeah. Aber hier jetzt ein Foto von den Säckchen die ich gemacht habe.
So und nun sag ich gleich wieder Tschüß bis morgen.
LG Iris

Montag, 29. Oktober 2012

Peace...

On Earth. Wer kann einer Weihnachtselfe schon widerstehen.
LG Iris

Lasst uns...

einen Schneemann bauen.
LG Iris

Der Bär...


wünscht ein Weihnachtsfest so wunderbar.
LG Iris

Schneegestöber...

nochmal eine Schnallenkarte aber jetzt mal in blau.
LG Iris

Klein aber fein...

mit Engelchen und Stern. Diese Karte ist mal etwas anders. Habe da einen Leporello gemacht, damit genug Text auf die Innenseite passt
LG Iris

Lebkuchenmann...

und Zuckerstangen, das passt doch zusammen habe ich mir gedacht.
Dieses Stanzen-/Stempelset von Stampin`Up! ist wirklich sehr schön und praktisch.
LG Iris

Sonntag, 28. Oktober 2012

Ich sag jetzt nichts mehr...

ohne meinen Anwalt.
Bis morgen.
LG Iris

Klappe die Dritte...

Die letzte für heute. Dann muss ich nämlich noch was tun.
Es kommt doch noch eine.
LG Iris

Noch eine...

Hey ,
ihr wundert euch vielleicht warum ich alle Foto`s einzeln einstelle. Aber das hat eine liebe Freundin mir geraten und ich bin ja lernfähig.

Und hier mal Flöckchen in gold-creme.
LG Iris

Geschenkverpackungen...


Schneeflöckchen.
Einmal in braun und gleich kommt noch eine.
LG Iris

Ein Köfferchen voller...

Geld. Wenn denn dann Geld verschenken, dann aber bitte hübsch verpackt.
LG Iris

Noch schnell Zeit...


für `ne zweite Karte.
so jetzt krieg ich noch `nen Kaffee und dann muss ich los.
LG Iris

Geschenkte Stunde...

morgens um 7:00 Uhr ist die Welt noch in Ordnung sagt man . Ha, Ha, da freut man sich auf `ne Stunde länger schlafen und dann ist man doch um die selbe Zeit wach wie immer. Von wegen der frühe Vogel kann mich mal! Aber was soll`s jetzt habe ich noch vor der Arbeit Zeit für einen Post.Und weil`s so schön ist noch
`en.
LG Iris

Samstag, 27. Oktober 2012

Bis morgen dann...

noch eine.
Und Tschüß.
LG Iris

Weihnachtsmarkt...


hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich auf den Stolberger Weihnachtsmarkt als Aussteller gehe?! ;)
Nicht? Nun ja, dann wäre das ja auch geklärt. Drum noch `ne Karte.
LG Iris

Weihnachten ist doch was schönes, oder?

Hey, was soll ich sagen. Ich komme mir langsam vor wie so ein Jahrmarktschreier und noch `en, und noch `en, und noch `en. Und trotzdem noch mal eine Karte.
 LG Iris

Ihr Naseweis, Ihr Lumpenpack...

und noch ne Karte.
Mal was ganz schlichtes, aber das muss ja auch mal sein. Was hier leider nicht wirklich zu sehen ist,
ist der gerollte Wortstempel in grün.
LG Iris

Freitag, 26. Oktober 2012

eine Letzte für heute

Ich muß nämlich gleich mit meinem Hund gehen. ( na ja, Leihhund)
LG Iris

und noch`en

Karte die dritte...
LG Iris

Weihnachten Klappe die Zweite

Hey,
mein Mann kam eben in mein Hobbyreich und fletschte die Zähne, auf Deutsch : ICH HABE HUNGER!!!!
Was tut eine treusorgende Ehefrau? Sie kocht erst mal.So nun ist das leidige Thema für heute auch abgehakt und ich kann mich wieder meinem neuen Blog zuwenden.
Hier nun noch ein Foto.
Die Idee zu dieser Karte stammt von Anja ich habe sie nur etwas verändert.
LG Iris

Es weihnachtet sehr

Hey Ihr da draußen an Euren Rechnern,
 hier nun ein  Foto von meinen Karten für den Weihnachtsmarkt.
Mal ohne Stampin`Up!
LG Iris

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wieder da

So, nachdem mein alter Blog mich nicht mehr wollte, habe ich ihn eben überlistet und starte ganz neu.
LG Iris