Sonntag, 30. Dezember 2012

Und es geht weiter...

diesmal Juni, Juli, August.







Der Rest kommt, denke ich, morgen.

LG Iris

Kalender geht weiter...

habe mal weiter gebastelt und das ist dabei herausgekommen.
Ich warte noch auf meinen Fotografen, der kann es einfach besser als ich ;) .
Tja und warte, und warte..........
Ich glaub ich bastel dann schon mal weiter. Warten gehört nicht so wirklich zu meinen Stärken.
AHHHH es geschehen noch Zeichen und Wunder....


Im Mai haben wir Hochzeitstag und ich konnte einfach nicht anders.... ich finde der Zaunpfahl sieht ganz gut aus.
LG Iris


Freitag, 28. Dezember 2012

Kalender 2013

Hier mal Fotos von meinem diesjährigen Kalender. Ich fang mal mit dem Januar, dem Februar und dem
März an. Morgen geht`s dann weiter.



Alle Kalenderblätter sind mit Motiven von Stampin`Up! gemacht.

LG Iris

Dienstag, 25. Dezember 2012

Sternlein stehen...

hier mal ein Foto von den Sternen die ich gemacht habe.
Die habe ich in vielen Farben gemacht. Hier mal aus Transparentpapier.

LG Iris

Montag, 24. Dezember 2012

Noch wenige Stunden...


dann ist es soweit. Ich weiß nicht wie es bei Euch heute Abend zu geht aber bei uns wird es ganz ruhig und sehr traditionell. Es gibt Kartoffelsalat und Würstchen und meine Mama kommt mal zu uns rauf. dann machen wir uns gegenseitig noch eine kleine Freude und dann wird es gemütlich. Hier nach ein paar Weihnachtsimpressionen und damit verabschiede ich mich für heute.
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN HIMMLISCHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.


Weihnachtsstreß...

Hallo Ihr Lieben,

Der Weihnachtsstreß ist vorbei,die dicke Erkältung überstanden. Alle Geschenke sind gekocht, gebacken gebastelt, genäht und verpackt und jetzt habe ich mal endlich wieder Zeit zu posten.Hier ein Foto von meinem Geschenk an meine Tante.


In das Weihnachtshaus habe ich Sterne und Ornamente gepackt für die nächste Adventszeit.

Dienstag, 4. Dezember 2012

Geburtstag an Nikolaus...

wie schade ist denn das. Ich finde an Tagen wo man sich eh mit einer Kleinigkeit gegenseitig erfreut sollte man keinen Geburtstag haben.Aber leider gibt es so arme Wichte. So habe ich eigens für eine Kundin das Köfferchen im Design so geändert, das es zum Einen den Vorlieben der Beschenkten entspricht (absoluter Knutschtier- Fan ) und zum Anderen es als nette Verpackung für das gesammelte Geld zu brauchen ist. Hier das Ergebnis.


LG Iris

Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt ...


Klappe die dritte.
Dieses Wochenende war sehr schön. Es waren viele Leute da und haben sich interessiert. Dann macht das ganze ja auch Spaß. Ich hatte mir etwas zum Basteln mitgenommen und an meinem Stand habe ich dann richtig gewerkelt. Ich habe die berühmten Sterne gemacht. Die Leute blieben richtig lange stehen und schauten zu und kauften dann auch meine Werke, als sie mal gesehen haben, das das tatsächlich alles Handarbeit ist und nicht wie leider viele glauben das es z.B. gedruckte Karten sind. 

LG Iris

Advent...

Advent, ein Lichtlein brennt.
Hier mal meine floristischen Werke für die Adventszeit.





So das war`s. Die rote Tasse mag ich am meisten.

LG Iris.