Freitag, 12. April 2013

Für Dich...


Happy Freeday # 106 Kartensketch #28

Holla die Waldfee,
jetzt aber mal schnell. Hätte doch beinahe verpasst das heute Freitag ist. Mir fehlt diese Woche definitiv ein Tag. Wir haben heute einen schönen Kartensketch von Mojo für euch.


Na, wenn der nicht zum Basteln anregt, dann weiß ich es nicht. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. 
Ab heute haben wir auch wieder neue Teammitglieder zu begrüßen. Tatkräftige Hilfe können wir dann von Steffi und Jenni erwarten. Die liebe Jenni macht unsere neuen Farb-Banner, die sind wirklich sehr schön, lasst euch überraschen und schaut wieder bei uns vorbei und macht natürlich fleißig mit.
So und hier nun meine Umsetzung des Sketch`s 



Bitte schaut auch bei den anderen Mädels vorbei oder auf unserem Hauptblog.
happy-freeday.blogspot.de

GlG Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,

    vielen lieben Dank für den SWAP - Tausch am Samstag! Finde Deinen Anhänger wirklich bezaubernd!!!Da trag ich mich doch gleich als Follower ein, und freue mich auf tolle Post´s von Dir!

    Glg. Annette Eidelloth
    www.Bastelnette.de.vu

    AntwortenLöschen