Freitag, 2. August 2013

Happy-Freeday #122 Scrapbooksketch #2


Hallo Ihr Lieben,
hatte ich eigentlich schon erwähnt dass genug Kohlen im Ofen sind???
Ich meine es wäre nämlich warm genug.
Nun aber zu erfreulicheren Dingen.
Heute melde ich mich mit einem neuen Scrapbooksketch bei Euch zurück.
Wie angekündigt, machen wir das ja jetzt jeden 1. Freitag im Monat.
Hier nun unser Sketch.


Ich finde da kann man eine ganze Menge mit machen.
Hier nun mein Werk.


So und nun seid Ihr gefragt, ran an die Basteltische und fertig los.
Ist doch gar nicht schwer und zu heiß ist es eh allemal um draußen zu sitzen.

Eure Einsendungen könnt Ihr an meine E-Mail- Adresse schicken und ich veröffentliche sie dann auf unserem Hauptblog

Hauptblog:

Und natürlich die Link's zu den anderen Mädels
Jenny:
Kerstin:
Grit:


So ich wünsche Euch noch ein wunderschönes und stempeliges Wochenende.
GlG Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen