Freitag, 18. Oktober 2013

Happy-Freeday #133 Farbchallenge # 34


Hey meine lieben Blogleser,

heute ist es wieder so weit, wir melden uns mit einer Farbchallenge und einer Anleitung für Euch, zurück.
Wetter Saudoof, ohne Basteln alles noch viel doofer !!!
Also schaut selbst und lasst Euch inspirieren.


Schöne warme Herbstfarben.

Und hier ist meine Umsetzung.





Eine super tolle Anleitung findet Ihr bei
www.stempeleinmaleins.blogspot.com
Dort bei den Anleitungen unter Süßigkeitenverpackung +
Schnittmuster.
Ich muss zugeben der Beitrag für heute war ursprünglich etwas anders geplant,
dies hier ist nur eine Kurzfassung.
Ich hoffe Ihr seht es mir nach.
So und nun schaut auch bei den anderen Mädels vorbei und natürlich auf unserem Hauptblog.
www.happy-freeday.blogspot.de

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bloghopsen und Ideenmopsen
und bitte schickt uns fleißig Eure fertigen Werke.
Wie immer an :
www.stempeltiger@aol.de

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald.
Eure Iris !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen