Freitag, 13. Dezember 2013

Happy- Freeday # 141 Bilderrahmen als Geschenk...


Hey Ihr Lieben,
ich könnt ja jetzt sagen: "nee, ne ", ist denn schon wieder Freitag!?
Also wenn die Zeit ja sonst schon rast, aber im Moment ist 
Schallgeschwindigkeit angesagt.
So schön Weihnachten auch ist, ich bin aber auch froh wenn der
Spuk und damit verbundene Stress bald vorbei ist.

So nun aber zu unserem heutigen Thema:
" Bilderrahmen als Geschenk".

Ich habe heute dann für Euch einen Bilderrahmen der ganz anderen Art.

Hier meine Umsetzung für heute:
Engel mit Bilderrahmen.
Das passende Foto fehlte mir leider.



Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei, oder gleich auf unserem Hauptblog.

Eure Beiträge und Ideen könnt Ihr wie immer an 
stempeltiger@aol.de 
schicken.
Wir freuen uns über jeden Beitrag.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent.
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen