Freitag, 26. April 2013

Blauregen...


Happy Freeday # 108   Farbchallenge # 29

...ich wünschte er würde schon blühen. 

Hallo Ihr Lieben,
willkommen zum Happy Freeday. Heute mit einem neuen Gesicht der Farbchallenge für euch. Dank Jenny
sind wir jetzt ganz besonders herzlich.


Aber hier nun mein Ergebnis für heute.




Es ist eine kleine Schachtel, die wir in Frankfurt auf unserem SU Treffen in ähnlicher weise gemacht haben.
Sie beinhaltet fünf kleine Kärtchen, die man mal an einen Blumenstrauß oder an ein Geschenk anhängen kann. Ich fand die Sache ganz niedlich und habe sie einfach mal für mein heutiges werkeln als Vorlage benutzt. 

So und nun seid Ihr gefragt, bastelt alle wieder fleißig mit und habt Spaß. Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei und auf unserem Hauptblog.  happy-freeday.blogspot.de

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und bis bald.
Eure Iris   

Freitag, 19. April 2013

Veronica der Lenz ist da...


Happy Freeday # 107 

Willkommen, Bienvenue, Welcome,

heute mit dem schönen Thema  " Frühlingserwachen/ Tanz in den Mai ". Mir persönlich gefiel unser dieswöchiges Thema sehr gut. Ich hatte auch gleich frische Farben, Blümchen und Schmetterlinge im Kopf.
Hier ist meine Umsetzung unseres Thema`s.




Ich hoffe es gefällt euch und hat damit seinen Zweck erfüllt, dass ihr neue Ideen bekommt und natürlich Lust  habt ganz viel zu basteln. Holt euch doch noch mehr Anregungen auf unserem Hauptblog  happy-freeday.blogspot.de und schaut auch bei den anderen Mädels vorbei.

So ich wünsche euch ein stempeliges und erholsames Wochenende, bis dahin
 ganz liebe Grüße eure Iris


Freitag, 12. April 2013

Für Dich...


Happy Freeday # 106 Kartensketch #28

Holla die Waldfee,
jetzt aber mal schnell. Hätte doch beinahe verpasst das heute Freitag ist. Mir fehlt diese Woche definitiv ein Tag. Wir haben heute einen schönen Kartensketch von Mojo für euch.


Na, wenn der nicht zum Basteln anregt, dann weiß ich es nicht. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. 
Ab heute haben wir auch wieder neue Teammitglieder zu begrüßen. Tatkräftige Hilfe können wir dann von Steffi und Jenni erwarten. Die liebe Jenni macht unsere neuen Farb-Banner, die sind wirklich sehr schön, lasst euch überraschen und schaut wieder bei uns vorbei und macht natürlich fleißig mit.
So und hier nun meine Umsetzung des Sketch`s 



Bitte schaut auch bei den anderen Mädels vorbei oder auf unserem Hauptblog.
happy-freeday.blogspot.de

GlG Iris

Freitag, 5. April 2013

Geschenke...


Happy Freeday # 105

Heute ist es mal wieder so weit. Unser Thema heute für euch " Geschenke zur Kommunion/Konfirmation und Hochzeit " .
Ich habe mich für die Hochzeit entschieden und das sind meine Ergebnisse.










Ab heute können wir ein neues Teammitglied bei uns auf `s Herzlichste begrüßen. Hallo Steffi, schön das Du zu uns gestoßen bist. So liebe Leser und Leserinnen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Blogs und geht auch an eure Basteltische und macht wieder fleißig mit. Wir freuen uns auf eure Einsendungen.
Wie das geht erfahrt Ihr auf unserem Hauptblog.  www.happyfreeday.blogspot.de  Schönes Wochenende und bis bald.

GlG Iris