Freitag, 24. Januar 2014

Happy Freeday # 147 Gegensätze ziehen sich an...


Hey allemal,
herzlich Willkommen zu einem neuen Happy Freeday.
Wir haben uns ein Thema für Euch ausgedacht und ich denke
das es eine kleine Herausforderung an Euch ist.

Gegensätze ziehen sich an...!
Ich muss gestehen, auch ich habe erst mal meinen Kopf anstrengen müssen.
Und Neuigkeiten gibt es gleich mit dazu;
bald ist es wieder soweit,
der neue Frühjahr - Sommer - Mini kommt
und die Sale - a - Bration.
Und ich mache Euch mit meinem Projekt schon mal die Zähne lang.
Das Stempelset ist im neuen Mini und das Designerpapier
 bekommnt Ihr Gratis dazu, wenn eine Bestellung einen Wert von 60€ hat.

Hier aber jetzt das Ergebnis.





So ich hoffe, ich habe Euch ein wenig Neugierig gemacht.
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Bloghopsen und Ideenmopsen. Schaut bei den anderen
Teammädels vorbei und natürlich auch auf unserem Hauptblog.

Eure Einsendungen bitte wie gewohnt an

stempeltiger@aol.de

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen