Sonntag, 27. Januar 2013

Erstlingsausstattung...

Dieser Tage fragte mich eine liebe Nachbarin ob ich ihr einen Gutschein zur Geburt ihrer ersten Enkelin machen könnte. Ich natürlich direkt, sicher kann ich das.
Gemacht und getan und hier das Ergebnis mit einer Anleitung für euch.


 Gebraucht wird ein Stück Designer-Papier oder Cardstock. Die längere Seite bei 5 cm und bei
19 cm falzen. Die andere Seite dann bei 2-8-12 und 18 cm falzen.Die Flächen die schraffiert sind
ausschneiden und dort wo das Sichtfenster ist eine Fläche von 12 x 3 cm ausschneiden.
Die anderen Linien bis zur Markierung von 5 cm einschneiden. Ansonsten alles schön mit dem Falzbein nachziehen.
Das Ergebnis sollte dann so aussehen.




Jetzt noch bestempeln und verzieren und fertig.




Viel Spaß beim werkeln.

GLG Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen