Montag, 4. Februar 2013

Mal kein Papier...

Hi allemal,

Sonntag war ich bei einer lieben Freundin und wir haben etwas Schönes genäht. Also heute mal Stoff und kein Papier.
Und hier ist das Ergebnis.
Tada!!! (kleiner Tusch ) und falls man es nicht erkennen kann es ist ein Türstopper.








Das ganze war mehr frickelei als ich gedacht habe aber das ist ja meistens so.
Vor allem wenn man von der Materie keine Ahnung hat ( ' ne Alrun ). Ich bin der Armen den ganzen Nachmittag auf den Keks gegangen. Das aller Schlimmste war das meine Nähmaschine  anfangs gemuckt hat
und eh wir herausgefunden hatten was es war waren 1 1/2 Stunden einfach so weg. Na nun bin ich stolz wie
Oskar und endlich Besitzer eines schönen handgemachten Türstoppers.

GlG Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen