Freitag, 10. Mai 2013

Dreierlei...


Happy Freeday # 110 Kartensketch # 29

Hallo liebe Blogleser,
heute melde ich mich mal wieder mit einem Kartensketch bei Euch.
Zudem könnt Ihr heute auch von einem Blogcandy profitieren. Das kommt diesesmal von der lieben Grit
von der schönen Ostsee.


Er ist an einen Mojo-Sketch angelehnt und gefiel mir recht gut.




WOW!!!
Na, wenn das kein Grund ist mitzumachen, dann weiß ich es nicht.

Hier nun meine Umsetzungen dieses Sketches.




Na ja, mit dem Fotografieren das üben wir noch mal. Habe mir mal wieder selber im Weg gestanden.
Ich  hoffe das unser Sketch trotzdem zum Mitbasteln animiert und da das Wetter nicht berauschend werden soll kann man ( Frau ) vielleicht mal an den Werktisch gehen und etwas schönes zu unserem Happy Freeday beitragen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei, drück euch die Daumen und möge die Glücksfee mit euch sein.
Guckt bitte auch bei den anderen Mädels vorbei oder auf unserem Hauptblog
www.happy-freeday.blogspot.de

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis dahin verabschiede ich mich mit unserem Leitspruch von Stampin`Up!
inspire. create. share.

Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    alle drei Karten sind einzigartig. Mir gefällt am besten die dritte.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen