Freitag, 24. Mai 2013

Happy-Freeday #112 Farbchallenge Nr. 30





Eine etwas andere Geburtsanzeige

Hey ihr Lieben,

heute eine neue Farbchallenge von uns für euch und wenn denn schon kein Sommer kommt, auf eins ist immer Verlass, am Ende einer Schwangerschaft kommt das BABY.
Aus gegebenem Anlass habe ich mal eine etwas andere Geburtsanzeige gemacht. Grundmodel Überraschungswürfel : ist allen denke ich bekannt. Aber es sollte etwas besonderes sein und nicht nur eine Karte. 
Hier nun meine Umsetzung für die heutige Challenge.


So ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Stöbern und vielen Dank für euren Besuch.
Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei oder auf unserem Hauptblog.


(Ist in Urlaub)
Jenny    www.bastel-maus.de

Steffi (leider noch ohne Blog)


Über Eure Einsendungen freuen wir uns wie immer sehr.
Ich wünsch euch allen ein schönes und stempeliges Wochenende.

GlG Iris













1 Kommentar: