Freitag, 7. Februar 2014

Happy Freeday #149 Scrapsketch #8



Hey allemal,
willkommen zu einem neuen Happy Freeday.
Wer von Euch fotografiert und scrappt, der kommt 
heute auf seine Kosten.
Wir haben nämlich einen Scrappsketch für Euch und ich hoffe 
Ihr lasst Euch schöne Werke einfallen.
Das nächste Sturmtief ist ja im Anmarsch, da ist's am Basteltisch dann auch viel schöner.
Hier unser Sketch.
Ich habe im Moment nicht so viel Zeit zum Fotografieren
und habe aus diesem Grund mal die Fotos meines Mannes durchgestöbert.
Bin dann unter der Kategorie Natur fündig geworden.
Und hier nun mein Ergebnis.



Passend zu den Fotos habe ich mal Weihnachtsfarben verarbeitet
Ist ja noch nicht so lange vorbei.
Und die Farben stehen noch für den Winter lassen aber auch schon 
auf den Frühling hoffen.
So und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim 
Bloghopsen und Ideenmopsen.

Eure Einsendungen wie immer an 
stempeltiger@aol.de
Ein schönes Wochenende Eure
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen