Freitag, 21. Februar 2014

Happy Freeday # 151, Kartensketch #35


Hey allemal,
Freitag ist's.
Heute laden wir Euch zu einem neuen Kartensketch ein und natürlich dazu, wieder mitzuwirken.


Und ein Candy gibt es heute auch.

Das kommt dieses mal von Nadia.

Ihr werdet schon gemerkt haben,
 dass ich im Moment einen Faible, für unsere In Colors 2013/2015 habe.
Ich finde sie aber auch ganz besonders schön. 
Nicht nur, dass sie den Winter und den Frühling ein wenig vereinen,
sie passen auch perfekt zu dem Designer-Papier aus der Sale-a-Bration.
Aber lange Rede kurzer Sinn, hier nun meine Umsetzung.




Alles auf den Kopf gestellt.
Und hier ist noch eine andere Idee:



So und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Umsetzen des Sketches und
Eure Einsendungen bitte wie immer an :
stempeltiger@aol.de
Schaut auch bei den anderen Teammädels vorbei oder direkt auf unserem Hauptblog.
Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes und stempelreiches Wochenende.
Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen